Cathrin Blubacher Avorio Weddings

Ihr lieben, ich freue mich, dass ihr euch Zeit nehmt, um mehr über die Hintergründe von meinem kleinen Unternehmen und mir zu als Hochzeitsplanerin zu erfahren.

Was bedeutet eigentlich AVORIO und warum habe ich mich für diesen Namen entschieden? 

In diesem Blog Beitrag gebe ich euch einen kleinen Einblick über die Bedeutung und was mich als Hochzeitsplanerin auszeichnet.

Was es mit Italien und Elfenbein auf sich hat

Erstmal vorweg. Die Namensfindung war für mich ein langer Prozess. Es geht ja schließlich um mehr als nur einen Namen. Es geht um die Bedeutung, den Klang, den Ausdruck und vor allem auch die Persönlichkeit, die dahinter steht. Wieviele Abende habe ich Mindmaps erstellt, meine Werte und Ziele aufgelistet um letztendlich bei diesem Namen sicher zu sein: das ist es! So wird mein Unternehmen heißen.

Und die Bedeutung ist recht einfach: AVORIO ist das italienische Wort für „Elfenbein“. Warum aber italienisch? 

Nun, weil ich den mediterranen Flair Italiens liebe und die Sprache wunderschön finde. Sie ist melodisch und hat einen weichen und fließenden Klang, der oft als leidenschaftlich, ausdrucksstark und romantisch beschrieben werden kann. Genau das, was ich unter anderem mit meiner Hochzeitsplanung verbinde.

The best color in the world is the one that looks good on you! – Coco Chanel

Ein weiterer Grund für die Wahl von AVORIO ist die Farbe und ihre Bedeutung. Elfenbein ist eine Farbe zwischen Creme und Weiß und wird bei Hochzeiten oft mit Anmut, Reinheit und Exklusivität in Verbindung gebracht. Sie ist zeitlos und klassisch und bei Brautkleidern, Hochzeitsdekorationen wie Blumen, Tischdecken oder der Papeterie sehr beliebt. Außerdem ist Elfenbein eine gute Alternative zum hellen Weiß – das oftmals zu hart oder kontrastreich wirkt – und lässt sich wunderbar mit allen anderen Farben kombinieren, wie etwa Gold, Silber, Schwarz oder Pastelltönen.

Einfach weil die Farbe so vielseitig ist und jedem Anlass einen Hauch von Raffinesse und Eleganz verleiht, liebe ich Elfenbein so sehr. Deshalb habe ich mich auch gleich mit dem Wort verbunden gefühlt.

Brautkleid

Das macht mich als Planerin aus

Jede Hochzeit strahlt in ihrem eigenen Glanz und trägt vor allem die Handschrift von euch, dem Brautpaar! 

Mit AVORIO Weddings könnt ihr euch sicher sein: ich plane mit viel Liebe und Sorgfalt und nehme mir Zeit für all eure Wünsche und Vorstellungen. Auf der Basis entsteht euer exklusives und ganz persönliches Hochzeitskonzept. Ihr steht bei meiner Planung immer im Mittelpunkt und entscheidet, ob ich euch von Anfang an bei der Planung unterstützen darf, ihr nur bei einzelnen Schritten meine Expertise benötigt oder ich euch am Tag Eurer Hochzeit den Rücken freihalte. Egal in welchem Maß ihr mich als Planerin einbeziehen möchtet, ich gebe immer alles, um eure Traumhochzeit zu verwirklichen.

Wollt ihr wissen, wie ich euren großen Tag ein ganz besonderes Event verwandeln kann? Dann lernt mich bei einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch kennen. Kontaktiert mich einfach über den Link unten und ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück. Ich freue mich auf euch!

Post a Comment

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com